Meine nicht-radfahrenden Begleiter scheinen drei Hauptanfragen in Bezug auf das Radfahren zu haben. Ihre erste Anfrage ist der Grund, warum Radfahrer zwei und drei Fuß vom Straßenrand entfernt fahren? Der zweite Grund ist, warum sie nicht die Wege nutzen, die für sie gearbeitet wurden, anstatt unterwegs zu sein. Die letzte regelmäßige Anfrage, die Nicht-Radfahrer stellen, ist der Grund, warum sie Stoppschilder fahren oder sich dem Anhalten widersetzen, wann immer sie können? Ich werde jede dieser Anfragen entgegennehmen und eine Antwort anbieten, die dazu beitragen kann, einen Teil der Unzufriedenheit von Nichtradfahrern mit Radfahrern zu verringern.

Ich muss zwei Dinge ansprechen, bevor ich auf die Anfragen antworten kann. Erstens gibt es einen Kontrast zwischen Radfahrern und Radfahrern. Fahrradfahrer schätzen im Allgemeinen die Perspektiven, machen ein wenig Bewegung und bewegen sich zwischen verschiedenen Orten. Radfahrer stellen sich allgemein heraus und versuchen, ihre Impulse hoch zu halten. Ich brauche außerdem alles in allem, ich schütze nicht, wie ein paar Radfahrer fahren, noch gebe ich den Fahrern einen Pass für ihre Rücksichtslosigkeit. Ich werde wahrscheinlich Nicht-Radfahrer-Fahrer unterrichten – keine Versammlung schützen. Meine Sorge ist, wenn Fahrer rücksichtslos und enttäuscht von Radfahrern sind, wird dies zu einem riskanten Umstand für alle Radfahrer.

Die Hauptfrage ist – aus welchem ​​Grund fahren Radfahrer ein paar Meter vom Rand entfernt? Es ist ein Sicherheitssystem, nicht “Ich werde rücksichtslos sein!” Radfahrer werden dazu erzogen, drei Fuß vom Straßenrand entfernt zu bleiben, um sicherzustellen, dass die Fahrzeugführer sie sehen und sich verspäten. Für den Fall, dass ein Radfahrer direkt am Rand fährt, neigen Fahrzeuge dazu, nicht zurückzutreten und sich dem Fahrer zu nähern. Es dauert dann nur eine kurze Zeit, bis ein Fahrzeug übermäßig nahe kommt, übermäßig schnell fährt und entweder den Radfahrer trifft oder ihn von der Straße rennt. Jedes Ergebnis kann für die Radfahrer außerordentlich gefährlich sein. Wohlfühlspezialisten haben herausgefunden, dass der sicherste Weg für einen Radfahrer, mit Fahrzeugen unterwegs zu sein, darin besteht, den Weg zu kontrollieren und die Fahrzeuge moderat zu machen. Ich denke, einige Radfahrer nehmen dies zu den Unverschämten und nehmen einen großen Teil des Weges ein, ohne Fahrzeuge passieren zu lassen. Wenn Sie einen Radfahrer sehen, der drei Fuß vom Straßenrand entfernt fährt, tun Sie dies, um sicher zu sein und nicht rücksichtslos zu sein. (Es besteht außerdem die Gefahr, übermäßig nahe an der Schulter (oder einem linken Fahrzeug) zu fahren und zu zerschlagen.)

Die anschließende Untersuchung lautet: Aus welchem ​​Grund nutzen sie nicht die Methoden, die für sie gearbeitet wurden, anstatt unterwegs zu sein? Es gibt einige unglaubliche Möglichkeiten für Radfahrer und viele nutzen sie. Es sind typischerweise alte Eisenbahnschienen. Wir haben einige unglaubliche Radwege hier in Zentral-Indiana. Ein Modell ist der Cardinal Greenway Rail-Trail, der ungefähr 60 Meilen durchquert. Ein weiterer Grund sind Abschnitte des Monon Trail, die sich zum Radfahren als außergewöhnlich herausstellen. Dies ist nicht die Art und Weise, auf die die Mehrheit meiner Nicht-Radfahrer-Begleiter anspielt. Sie brauchen Radfahrer, um auf den Straßen durch die Stadt zu fahren. Diese sind außergewöhnlich für Fahrradfahrer, Spaziergänger, Läufer und so weiter. Sie arbeiten nicht für Radfahrer. Wie ich oben erwähnt habe, fahren Radfahrer nicht von Punkt A nach Punkt B, sie trainieren und müssen ihre Impulse hoch halten, und um dies zu tun, werden sie zwischen 18 und 23 Meilen 60 Minuten fahren. Diese Wege sind nicht für Radfahrer gedacht oder gedacht, die so schnell fahren. Sie haben Stöße, eine Menge Kreuzungen, Menschen, die spazieren und rennen, es gibt Eckzähne und Felsen und so weiter

Die letzte normale Frage, die Nicht-Radfahrer stellen, lautet: Aus welchem ​​Grund fahren sie Stoppschilder oder lehnen das Anhalten ab? Dies könnte das sein, was Nicht-Radfahrer am verrücktesten macht, und ich gebe zu, dass ich ebenfalls dafür verantwortlich bin; Die überwiegende Mehrheit von uns tut es. Das heißt nicht, dass es richtig ist. Radfahrer sollten niemals Stoppschilder fahren und sollten sich an Kreuzungen in jedem Fall verzögern. Die Erklärung dafür ist jedoch, dass wir versuchen, unseren Puls hoch zu halten und unsere Schuhe in die Pedale geschnitten werden. Für den Fall, dass ein Radfahrer ausclipsen und anhalten muss, ist viel Energie erforderlich, um erneut zu starten. Ihre Impulse werden ebenfalls eine Tonne fallen. Dies ist ein Thema, bei dem wir Radfahrer meiner Meinung nach abhauen müssen. So schnell wie möglich in die Nation hinauszukommen, ist in jedem Fall die beste Antwort für mich. Noch einmal, ich schütze kein schreckliches Verhalten, aber als Fahrer habe ich auch keine Lust, jemanden auf einem Fahrrad zu schlagen, unabhängig davon, ob es sein / ihr Problem ist. Als ich merkte, dass die meisten Radfahrer es ablehnen, wieder nach unten zu fahren und sich zu lösen, versuche ich für einen Versuch, ihnen Raum zu geben. (Es gibt außerdem das Problem, dass Sie Ihre Energie verlieren, wenn Sie nach einer schnellen Überprüfung und kurz vor dem Betreten und Überqueren regelmäßig weiterfahren!)

In der Zusammenfassung sind Radfahrer nicht rücksichtslos, wenn sie drei Fuß vom Rand entfernt fahren. Sie werden angewiesen, dies aus Gründen des Wohlbefindens zu tun. Sie fahren nicht auf den Wegen herum, da die Wege nicht für Radfahrer gedacht sind, die 17 bis 20 Meilen pro Stunde fahren. Schließlich lehnen sie es ab, anzuhalten, obwohl sie dies nicht sollten, mit der Begründung, dass sie ihren Puls halten müssen und keine Lust haben, sich zu lösen. Mir ist klar, dass wir hin und wieder verblüffen können, aber bitte zeigen Sie Zurückhaltung, verlangsamen Sie und gehen Sie nicht zu nahe vorbei. Radfahrer haben ähnliche Rechte, die Straße als Fahrzeuge zu nutzen. Deshalb müssen wir herausfinden, wie wir sicher zusammenfallen und an der Fahrt teilnehmen können.